Eisfelder Wefa feiert spontan

Eisfeld – Man soll die Feste feiern, wie sie fallen. Das dachten sich auch die Mitglieder des Werkstattrates unserer Wefa in Eisfeld und traten mit einer großen Bitte an ihre Gruppenleiter heran: Ein kleines, internes Fest für die Beschäftigten sollte es sein, als nachträgliche Geburtstagsfeier zum 30-jährigen Bestehen ihrer Wefa. Gerne sind die zuständigen Verantwortlichen dieser Bitte nachgekommen und holten sich Jörg Heß von Taxi-Heß Fehrenbach und Mario Kubitz von Taxi-Kubitz Hellingen an die Seite – beides langjährige und zuverlässige Partner, wenn es um den Transport von A nach B geht. Und auch in diesem Fall ließen sich die beiden nicht lange bitten, sondern sicherten ohne große Diskussion eine Spende zu für die Ausgestaltung der kleinen Feierlichkeit. So übernahm Jörg Heß die Bezahlung der 150 Bratwürste und Steaks, und Mario Kubitz sponserte die Getränke.

Auch die Kollegen vom Hildburghäuser Werkstattrat waren eingeladen und machten sich gerne auf den Weg nach Eisfeld, überbrachten Grußworte und eine Pflanze als Gastgeschenk. Mit kulinarischen Köstlichkeiten, erfrischenden Getränken und musikalischer Unterstützung vom Band ließen es sich die Beschäftigten einige Stunden gut gehen und genossen sichtlich das gemütliche Beisammensein. Denn wer weiß, wie lange es noch in dieser Form möglich ist?
Die Mitglieder des Werkstattrates der Wefa Eisfeld sowie der Standortverantwortliche David Watzek bedankten sich bei allen Beschäftigten und Gruppenleitern für ihren Einsatz und ihr Durchhaltevermögen in dieser noch immer schwierigen Zeit.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg
Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top