Hinein in die warme Jahreszeit

Eisfeld – Nach drei schier endlosen Jahren, in denen nichts gemeinsam getan werden durfte, haben die Beschäftigten und Mitarbeiter unserer Wefa in Eisfeld endlich wieder ihren traditionellen Maitanz feiern können. Frei nach dem Motto „Lasset uns singen, tanzen und springen“ begrüßten sie ausgelassen und fröhlich den Wonnemonat Mai mit musikalischer Unterstützung der Band „Gaudi Trio“, einer dreiteiligen Formation der „Rhöner Gaudi“-Partyband. Sehr zur Freude der Organisatoren und der Beteiligten schwangen alle kräftig das Tanzbein und stärkten sich zwischendurch mit Deftigem vom Grill, Salaten und einer vegetarischen Gemüsepfanne. Auch an den Erfrischungsgetränken wurde nicht gespart. Der Eintritt war für alle frei, und die Köstlichkeiten für Gaumen und Kehle konnten zu sehr moderaten Preisen erworben werden. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an die Beschäftigten der Wefa Eisfeld für ihr Durchhaltevermögen und vor allem für ihre großartige und hochwertige Arbeit, die sie in der Werkstatt leisten.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg
Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top