Furioser Jahresbeginn auf dem Roten Hügel

Hildburghausen – Zum traditionellen Neujahrsempfang hatten jüngst die Mitglieder des Werkstattrates unserer Wefa auf den Roten Hügel in Hildburghausen geladen. Fast 70 Gäste – darunter Diakonie-Geschäftsführer Klaus Stark und Wefa-Abteilungsleiter David Schubart sowie Kollegen aus der Eisfelder Wefa – folgten der Einladung gern und feierten das neue Jahr mit Sektempfang, Festessen und Desserts im eigens hergerichteten Saal der Werkstatt.

Für die musikalische Umrahmung und heiße Rhythmen sorgte Gruppenleiter Tino Staffel mit seinem „Gaudi Duo“. Kaum jemanden hielt es auf seinem Platz, und im Nu war die Tanzfläche rappelvoll. Höhepunkte waren einzelne spontane Gesangseinlagen von Beschäftigten und Mitarbeitern sowie die Übergabe der ersten Ausgabe der Wefa-Zeitung „Flurfunk“, die ab sofort einmal im Quartal erscheinen wird.

Diakoniewerk der Superintendenturen Sonneberg und Hildburghausen/Eisfeld e.V.
Köppelsdorfer Str. 157 • 96515 Sonneberg
Telefon 03675 4091-110 • eMail info@diakoniewerk-son-hbn.de

MITGLIED IM LANDESVERBAND DIAKONISCHES WERK EVANGELISCHER KIRCHEN IN MITTELDEUTSCHLAND E.V.

Back to top